GOLDENGEL MICHELLE

 

 

 

 

DER Goldengel 

 

Michelle ist meine Frau. Aber nicht nur meine Frau als schriftlicher Absatz irgendeines Dokumentes. Sie ist das Puzzleteilchen, was mich in meiner Art als Mensch perfekt ergänzt. Das heisst, wir sind aufeinander abgestimmt. Wir haben beide einen satten Satz voll "Fehlern". Beide arbeiten wir aber immer wieder aufs Neue an unserer Beziehung und ich glaube, dass es genau das ist, was ich brauche und auf das ich gehofft habe. Nun schwingen wir schon so gut zusammen, dass wir bereits eine Kleinfamilie in die Welt gesetzt haben. Julie und Joshua sind unsere volle Freude und vervollständigen unser Glück. Und jedes Mal, wenn ich zu spät und gestresst nach Hause komme und Michelle sich voller Liebe um alles kümmert, dann danke ich ihr insgeheim, dass es sie gibt. Und wenn Sie mal weg vom TV kommt und mit mir ein Abenteuer mit macht, dann danke ich ihr ganz direkt.

 

Zur Zeit laufen viele Kleinigkeiten in unserem Leben sehr harmonisch, von denen wir wissen, dass dies nicht selbstverständlich ist. So reicht oft nur ein kurzer Blick und wir lächeln uns an und wissen, dass wir uns wirklich Lieben.

 


zwei hübsche Frauen

 


Fetzig unterwegs
 


Spät in der Nacht und doch noch verliebt

 


Body Talk

 


Fastnacht

 


Im Garten


Auf dem Bodensee

 


Immer noch zwei sehr hübsche Frauen

 

 

 

 

 

Software development area Login: '' Online: 103 Homepage: Timo Böhme